Gewinnspiel von Siina

Veröffentlicht auf von bestbeautysisters.over-blog.de

Hey.. <3

Ein toller Gewinnspiel von Sina ! Viel viel viel Glueck <3

Schaut es euch mal an ! 

________________________

hallo ihr Süßen , ich habe eine Umfrage gestartet was ihr euch diese Mal fuer ein Gewinnspielwuenscht :) ! Da die Mehrheit fuer Extensions ist & ich davon ueberzeugt bin dass die Nächsten auch dafuer stimmen wuerden , starte ich das Gewinnspiel Heute :* !

 

extenbulksm219x204.jpg

 

Zu gewinnen gibt es 16Ogramm Extension von FoxyLocks ! ( Farbe nach Wunsch ) .

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel & das ihr alle fleißig mitmacht :* !

 

So koennt ihr teilnehmen :

 

Fuer eine Stimme : diese 3 Fragen beantworten :) !

 

1. Wie seit ihr auf meinen Blog gekommen ?

2. Was kann ich verbessern ?

3. Seit ihr regelmäßige Besucher meines Blogs ?

 

Fuer 2 Stimmen :

Auch die 3 Fragen beantworten + 3 Kommentare machen .

 

Und fuer 3 Stimmen :

Die 3 Fragen beantworten + 3 Kommentare machen + Das Gewinnspiel vorstellen ( mit Link von eurem Artikel ) .

 

Viel Glueck & E-mail oder Blogadresse nicht vergessen !

 

ihr link ( unten )

 

http://sina.music-mode.over-blog.de/article-neues-gewinnspiel-65330608.html

NAME NEU

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> 1. Bin durch Sandys blog auf deinen Aufmerksam geworden.<br /> 2. Hab noch nicht so genau geguckt :)<br /> 3. Ne kenne deinen Blog erst seit heute :S aber werd sicherlich mal öffter vorbeischauen :)<br /> <br /> Eine Frage noch, wie meinst du das mit " Drei kommis macchen " :S<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Sorry , du hast es falsch verstanden ! <br /> <br /> <br /> ich bin nicht die jenige die dieses Spiel erstellt hat ! sondern sina . <br /> <br /> <br /> klick auf Link (oben) und schreib ihr das mal was du mir geschrieben hast .=) ' vielleicht gewinnst du ja . viel glück x3.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> dankeschoen :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Biitteschöön