Heeeeei

Veröffentlicht auf von bestbeautysisters.over-blog.de

Haallo ihr Lieben ;**

 
Ich bin die ältere Schweter von Ludmila & Cousine von Daniela und Lena :)

Ich bin 15 jahre alt  &   

 Meine Freunde nennen mich aus spaß gerne    →" Alin'chen " ←  ;D

Ich unternehme gerne was mit meinen Freundinnen  ;)  ❤ 

In letzter zeit hab ich so zu sagen Heimlich gebloggt :D:D

mir macht es einfach voll spaaß zu bloggen ;P &  ich mache das sehr gerne ;** 

Meine Schwester & Ich streiten und wirklich jeden tag :D es gibt keinen einzigen Tag wo wir uns nicht angezickt oder gestritten haben :P ,  aber es ist normal so bei geschwistern ;)  Aufjedenfall hab ich siie Liieb ;**

Naya ich hoffe das euch unserer Blog gefällt :)

 

Eure  ╚>  Aliina  <╝  Küsse !

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post