NICHT VERGESSEN !! HEUTE

Veröffentlicht auf von bestbeautysisters.over-blog.de

LEUTE !!

NICHT VERGESSEN HEUTE LÄUFT DSDS :D

20 : 15 Uhr <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hab leider nicht geguckt..<br /> kannst du mir sagen wo man es in i.net gucken kann<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ich schau mal gleich nach der Schule nach okii ? ich antworte danach auf deinem blog x3<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Cool das DSDS wider anfängt aber cih fande die alten Jurys besser<br /> <br /> <br /> Und danke für das liebe Kommi auf meinem Blog,könntet ihr meinen vielleciht noch unter Links setzen? Würde euren auch auf meinem Blog verlinken (:<br /> <br /> http://liz.variable.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hey